Dach und Holz 2020 in Stuttgart


DIE DACH+HOLZ International

Die DACH+HOLZ International ist die etablierte Leitmesse für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand. Sie ist der Spitzentreff für die nationale und internationale Dach- und Holzbaubranche und präsentiert die ganze Vielfalt der Gewerke. Zimmerer, Spengler/Klempner, Dachdecker sowie die Architekten- und Immobilienbranche treffen sich vom 28. – 31. Januar 2020 in Stuttgart. Auch wir werden wieder vor Ort (Halle:7 ; Stand:206) sein und haben folgendes Highlight für Sie:

Das Löt-Komplett-Set speziell für Edelstahl

Weichlöten von Edelstahl kann so einfach sein

 „Am unkompliziertesten ist es, alles aus einer Hand zu bekommen“ – diese Firmen-Philosophie verfolgen wir seit über 40 Jahren mit ihrem Markenprodukt „ferrinox®“. Verzinnte Edelstahlnieten, die sich leicht überlöten lassen und 30%iges Stangenlot sind nur zwei Komponenten, die das Löt-Komplett-Set beinhalten und das Leben des Verarbeiters vereinfachen sollen. Das von uns entwickelte Lötwasser (ferrinox®4000), welches bereits seit vielen Jahren mehr wie positiv auf dem Markt bekannt ist und sich bewährt hat, ist sicherlich das Kernprodukt und unabdingbar für ein sauberes Ergebnis beim Weichlöten von Edelstahl. Um das Löt-Komplett-Set abzurunden haben wir nun einen Reiniger, natürlich ebenfalls speziell für Edelstahl, entwickelt. Unter dem Handelsnamen „ferrinox®4001“ wird dieser ab Januar 2020 auf dem Markt erhältlich sein und auf der Dach und Holz 2020 erstmalig vorgestellt.