Dach + Holz International 2018


Heimspiel für BRANDT Edelstahldach GmbH

Die Messe für Holz- und Ausbau, sowie Dach und Wand

Nach 4 Jahren wieder ein Heimspiel des Marktpioniers für Dacheindeckung und Dachentwässerung aus Edelstahl

Endlich war es wieder soweit: Dach+Holz International 2018. Dieses Mal wieder in Köln. Schwerpunkte waren Löthinweise für Edelstahl und die ferrinox®Flatterbügel.
Dazu wurden Löt- und Montagevorführungen gezeigt bei denen auch der Handwerker selber ran durfte und auch sollte. Es war wiedermal erstaunlich, wieviele Verarbeiter noch nie Edelstahl gelötet hatten und dennoch ein sauberes Ergebnis ablieferten. Herr Hoffmann, unser Klepmnermeister & Anwendungstechniker, gab einige Tipps und Tricks dazu gerne mit auf den Weg und begeisterte die Leute. Es wurden einige Schulungstermine vereinbart, die schon im März durchgeführt werden sollen.

Weiterhin stellten wir fest, dass auch das internationale Publikum vermehrt den Weg nach Köln gefunden hat.

1. Löthinweise für Edelstahl

2. ferrinox®Flatterbügel / trashing brackets