DACH+HOLZ 2008


DACH+HOLZ 2008 in Stuttgart

Die Firma Brandt Edelstahldach war auch auf der DACH+HOLZ – dem Nachfolger der ehemals DACH+WAND – 2008 in Stuttgart mit einem eigenen Beratungsteam vertreten

Wie richtig die Entscheidung von Brandt Edelstahldach GmbH war, dieser so wichtigen Fachmesse treu zu bleiben, hat das ungebrochen starke Interesse an der DACH+HOLZ in Stuutgart gezeigt. 554 Aussteller aus 23 Ländern präsentierten sich auf 70.000 qm und überzeugten über 48.000 Fachbesucher durch ihr vielfältiges Angebot. Brandt Edelstahl GmbH ist weiterhin immer dort, wo Anwender und Verarbeiter nach Informationen suchen. Das sind wir unseren Kunden ganz einfach schuldig.Alles in allem bewies die Firma Brandt Edelstahl GmbH mit ihrer Präsenz auf dieser Messe, dass sie der Partner vom Handwerk ist und auch in schweren Zeiten zu ihren Partnern steht und auch keine Kosten und Mühen scheut, dies unter Beweis zu stellen.